Silbermedaille beim Staffelwettkampf "Risiko raus"

  • Slide 1
  • Slide 2
  • FSZ Header 05
  • FSZ Header 06
  • FSZ Header 07
  • Slide 3
  • Slide 4

Silbermedaille beim Staffelwettkampf "Risiko raus"

Der Wochenstart konnte sportlicher nicht gestaltet werden... Am heutigen Montag, 12.10.2020 machten wir uns früh 8:00 Uhr mit den besten Sportlerinnen und Sportlern der Primarstufe auf den Weg nach Bautzen zum Staffelwettkampf "Risiko raus". Wir konnten dort viele der - teils wirklich sehr anspruchsvollen - Staffeldurchgänge für uns entscheiden. Leider fehlte uns am Ende des Wettbewerbs das nötige Quäntchen Glück und uns trennten zwei kleine Punkte vom Gesamtsieg und der Pokalverteidigung (nach dem Sieg im letzten Schuljahr).

Dennoch gaben unsere Sportlerinnen und Sportler Vollgas und wir konnten uns jederzeit auf die komplette Mannschaft verlassen! Vielen Dank für euren tollen und kämpferischen Einsatz!

img9156
img9154
img9152
img9153
img9150
img9151
img9148
img9149
img9146
img9147