Wir sind die achtbeste Zweifelderball-Mannschaft Sachsens!!!

  • Slide 1
  • Slide 2
  • FSZ Header 05
  • FSZ Header 06
  • FSZ Header 07
  • Slide 3
  • Slide 4

Am 10. April 2018 durften 4 Sportlerinnen und 6 Sportler der Klassen 5-7 gemeinsam mit zwei Sportlehrern einen schönen Tagesausflug ins Erzgebirge genießen. Der Grund dafür war kein geringerer als das sächsische Landesfinale im Zweifelderball in Annaberg-Buchholz. Da allein die Qualifikation für dieses Turnier schon eine echte Überraschung war, konnten wir ganz befreit aufspielen. Die große Überraschung blieb diesmal leider aus, aber mit einem 8.Platz im Landesfinale konnten wir erhobenen Hauptes die Heimreise antreten - Wir zählen zu den 10 besten Mannschaften Sachsens!!

Herzlichen Glückwunsch an Joelyn, Ania, Ginny, Jessica, Nico P., Alexander, Nico A., Jan, Stanley und Fabian!!

IMG1400
IMG1399
IMG1398
IMG1396
IMG1393
IMG1391
IMG1392

Kernstück:

Kernstück:

Schule zur Lernförderung
Windmühlenweg 4
Klassen 1-9
Fachleiterin: Frau Weise

weitere Informationen ...

Förderbereich:

Förderbereich:

Sprache
Paul-Taubadel-Straße 3
Klassen 1-4
Fachleiterin: Frau Kuhnert

weitere Informationen ...

Förderbereich:

Förderbereich:

Emotionale & Soziale Entwicklung
Gebäude Grundschule Königshufen
Klassen 1-4
Fachleiterin: Frau Scholz

weitere Informationen ...