Viele Hände - ein schnelles Ende! Frühjahrsputz am Förderzentrum

  • Slide 1
  • Slide 2
  • FSZ Header 05
  • FSZ Header 06
  • FSZ Header 07
  • Slide 3
  • Slide 4

Viele Hände - ein schnelles Ende! Frühjahrsputz am Förderzentrum

Am 20. Mai wurden die Muskeln und Gartengeräte ausgepackt, denn der Verein des Förderzentrums Mira Lobe lud zum diesjährigen Frühjahrsputz. Dieser Einladung folgten, trotz schlechter Wetteraussichten, viele Fördervereinsmitglieder. Es wurden Sträucher verschnitten, Unkraut beseitigt, die Chill-Corner gekärchert, neue Blumen gepflanzt usw. Das Ergebnis konnte sich nach relativ kurzer Zeit schon gut sehen lassen! Viele Hände - ein schnelles Ende!

Außerdem wurde der Frühjahrsputz gleich als gute Gelegenheit genutzt, der Vorstandsvorsitzenden des Fördervereins, Frau Kopke, einen Scheck des Landkreises Görlitz zur Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit zu überreichen!

IMG0882
IMG0900
IMG0898
IMG0897
IMG0896
IMG0890
IMG0889
IMG0887
IMG0885
IMG0884
IMG0901
IMG0902
IMG0903